OP verschoben

Hallo!

Ich melde mich mit nicht so guten Nachrichten. Meine 2. OP am Freitag musste leider verschoben werden, da ich eine ziemlich starke Erkältung mit Fieber und Nebenhöhlenentzündung bekommen habe. Alle Vorbereitungen mit Vitaminen waren leider umsonst.

IMG-20141229-WA0003Aber alles passiert aus einem guten Grund! Ich sehe es positiv. Ich freue mich auf die nächste OP, vor allem auf die neue Harnröhre und die Eichel, aber es funktioniert alles momentan und mir geht es sehr gut.

IMG-20141225-WA0012Nun heißt es wieder warten bis Ende Juli. Dann ein erneuter Versuch. Für alle die sich in der Zwischenzeit mit expliziten Bildern der ersten OP und neuen Videos und Infos eindecken wollen, klicken hier rein.

Für alle die Beratung brauchen, wendet euch bitte an unseren Verein Transmann Austria. Alle die persönlichen Kontakt und Infos wollen, meldet euch bitte auf dieser Webseite an.

Take care!

Euer Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar