Verein TRANSMANN AUSTRIA

Transmann Austria ist ein Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen, die sich in ihrem Geburtsgeschlecht „weiblich“ nicht wohl oder verstanden fühlen, zu betreuen und ihnen auf ihrem transidenten Weg zu helfen! Alle Transmänner, Betroffene und Interessierte können adressesich über den Verein, in dem ich mich persönlich engagiere, Infos holen und Beratung zum Thema Transidentität in Anspruch nehmen.

Ich arbeite dort mit 2 Kollegen sehr intensiv, um Aufklärung zu betreiben, Anlaufstelle zu sein, Information und neueste medizinische Techniken und Richtlinien zu eruieren und um die Gesetzeslage für Transmänner in Österreich im Auge zu behalten. Nähere Infos findet ihr auf der Webseite www.transmann-austria.at

postkarte_tmWer uns unterstützen möchte bitte entweder übers Konto:

Raiffeisenbank im Rheintal
Kontonummer: 118 562
BLZ: 37420

oder via Paypal:


DANKE!!
Euer Sam

Spread the love