Verein TTA Transgender Team Austria

Ehemals Transmann Austria ist aus diesem Verein etwas Grösseres geworden. Ursprünglich habe ich es mir mit Kollegen zur Aufgabe gemacht hat, Menschen, die sich in ihrem Geburtsgeschlecht „weiblich“ nicht wohl oder verstanden fühlen, zu betreuen und ihnen auf ihrem transidenten Weg zu helfen! Den ursprünglichen Verein für Transmänner gibt es seit 2017 nicht mehr aktiv.

Aber ich habe selber einen neuen Verein gegründet der Transmänner und Transfrauen betreut. Alles zum neuen Verein findet ihr HIER. Er heisst TTA Transgender Team Austria und ich darf mit wundervollen KollegInnen dort für euch ehrenamtlich arbeiten.

Ich arbeite dort mit sehr viel Leidenschaft, um Aufklärung zu betreiben, Anlaufstelle zu sein, Information und neueste medizinische Techniken und Richtlinien zu eruieren und um die Gesetzeslage für Transpersonen in Österreich im Auge zu behalten. Auch Schulvorträge sind mir sehr wichtig! Nähere Infos findet ihr auf der Webseite www.transgender-team.at

Spread the love