Userbereich | Registrierung | ABO

ABONNENT werden

Als privater Blogger und ehrenamtlicher Mitarbeiter arbeite ich ohne öffentliche finanzielle Mittel. Für die tagtägliche Arbeit (Beratung, Information, Vorträge) und damit der Blog mit den notwendigen Infos weitergeführt werden kann, benötige ich unterstützende Blogleser und Abonnenten.

Mit eurer Spende ermöglicht ihr mir, diesen Blog für Peer2Peer-Beratung für Betroffene & Angehörige, sowie Ärzten & Behörden, plus die wichtige Aufklärungsarbeit, zu betreiben.

Was musst du tun?

Du kannst dich auch hier auf dieser Seite registrieren.

Wenn du Abonnent werden möchtest, fülle bitte die Registrierung aus und überweise bitte eine Spende über einen freien Beitrag via Onlinebanking oder paypal. Das Abo ist jederzeit fristlos kündbar. Du kannst dich aber auch ohne Spende registrieren.

Die Stornierung des Abos ist jederzeit ohne Fristen durch schriftliche Benachrichtigung möglich. Mit einer Spende unterstützt du die Seite und akzeptierst, dass eine Rückzahlung bereits bezahlter Beträge nicht vorgesehen ist.

Persönliche Daten dürfen nur innerhalb der Websiteverwaltung verwendet werden.

Hier könnt ihr euch für ein ABO registrieren.
Nach der Registrierung erhältst du ein Mail mit den Bankdaten für eine Spende.

Registrierung: [wp-members page=”register”]

oder über paypal bezahlen: Ihr könnt über paypal auf ein Konto überweisen wenn jemand keine Kreditkarte besitzt. Dann bitte mittels Info “Spende Transmann Factbook” auf die Mailadresse, die ihr nach der Registrierung erhaltet, einzahlen.

Du kannst dich auch via Mail registrieren: abo[a]schweigsamer.at

Damit erhältst du die uneingeschränkte Nutzung aller Bereich der Webseite, inkl. Foto-Galerien, spezielle Infos und Videos und auch den Newsletter.

Diese Webseite soll zur Information, Aufklärung und Beratung zum Thema “Transmann” und “Transidentität” noch lange betrieben werden. Dafür musste ein Teil der Webseite gesperrt werden, da es sehr eindeutiges Material und sehr viel Aufbereitung und Recherchearbeit beinhaltet. Dafür benötigt diese Seite registrierte User und Abonnenten.

Wenn du das ABO beenden willst, sende uns bitte ein Mail mit dem Betreff “ABO beenden”.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

mein TRANSIDENTER WEG