Binder

Für einen transidenten Mann ist es während der Transition sehr wichtig, seine Brust verstecken zu können. Vor der Mastektomie kann man mithilfe von Brustbindern die Oberweite unter der Kleidung kaschieren.

Hier auch einige Tipps wie ihr richtig bindet. Das Gewebe muss trotzdem man die Brust nicht mag nicht zu fest abgebunden werden. Auch Bandagen sind schlecht fürs Bindegewebe.

 

 

 

 

 

Es gibt hier einige sehr gute Anbieter. Auch haben wir beim Verein immer wieder welche zum Tauschen oder abgeben. Meldet euch dafür bei mir.

Hier nun ein paar Produkte/Anbieter, die ich empfehlen kann:

Sehr gute Binder gibt es bei  GC2B
Wenn ihr welche haben möchtet, schaut sie euch an und meldet euch bei mir … Wir bekommen über den Verein TTA 10% Rabatt auf alle Binder. Der Verein bestellt dann für euch. Die richtige Größe könnt ihr anhand einer Maßtabelle auf der Seite berechnen.

Binder bei anderen Anbietern

 

Spread the love

mein TRANSIDENTER WEG

Cookie Consent mit Real Cookie Banner