Vermännlichung | Präparate

Hier ein paar Produkte zur Vermännlichung: (=Virilisierung)

  • Super Miraforte: enthält die wichtigen Bestandteile Chrysin und Zink. Diese sind sehr wichtig für die Vermännlichung und auch als optimaler Unterstützer für die Aufnahme von Testosteron geeignet.

    Hier ein interessanter Beitrag über Chrysin!

 

  •  ZINK/Zinkchelat: hilft bei der Vermännlichung. Ein ausreichend hoher Zinkspiegel im Körper ist immens wichtig, um eine optimale Testosteron Produktion zu gewährleisten. Zink unterdrückt außerdem das Enzym Aromatase, welches freies Testosteron in Östrogen umwandelt.
    Diese Umwandlung ist an sich wichtig und nützlich, da auch Männer Östrogen in kleiner Menge benötigen – die meisten Männer jedoch haben durch Übergewicht, Bewegungsmangel und falsche Ernährung viel zu viel Östrogen in Relation zum Testosteron. Aromatase ist ein Enzym, welches beim Mann im Zaum gehalten werden muss; hierbei hilft uns Zink. Bitte abends einnehmen, da kann es der Körper besser aufnehmen. maximal 50mg Zink pro Tag Infos dazu

 

  • Kupfer: sollte mit Zink eingenommen werden.

    Die Kupferversorgung über die Nahrung kann durch Medikamente oder die Einnahme von Zink beeinträchtigt sein. Kupfer und Zink konkurrieren um ihre Aufnahme in den Körper. Daher sollte bei langfristiger Zinkeinnahme auf eine ausreichende Kupferzufuhr geachtet werden.

    Maximal 2mg pro Tag. Infos dazu

  • Ebenso ist natürliches Zitronenextrakt ein sehr guter Aromatasehemmer.
  • DHEA Creme:  diese Creme ist sehr wichtig um die Balance für einen perfekten Testolevel zu bekommen. Diese Creme wird täglich einmal angewendet und auf die Haut aufgetragen (ein Hub) und kann bei mir bezogen werden. Ich verwende sie seit Jahren und habe gleichbleibend gute Testowerte trotz dreimonatiger Testospritzen schwankt der Wert nicht mehr. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Ein paar Produkte zur Wundheilung nach OPs:

  • Grüner Lehm: heilt jede Wunde und hilft äußerlich wie innerlich.paste

 

 

 

  • Manuka Honig und Asche: diese Mischung heilt alles auch wenn nichts mehr hilft. Ihr könnt ein reines Baumwolltuch verbrennen und dann mit dem Honig mischen und auf die Wunde drauf geben. Dann mit einem Verband ein paar tage verschließen und es bildet sich eine neue schöne Haut darunter. Es bleiben keine Narben .
  • Weleda Wecesin Puder: auch als Nabelpuder für Babies bekannt. es trocknet jede nässende Wunde.
Spread the love

Schreibe einen Kommentar

mein TRANSIDENTER WEG

Cookie Consent mit Real Cookie Banner