Userbereich | Registrierung | ABO

ABONNENT werden

Als privater Blogger und ehrenamtlicher Mitarbeiter arbeite ich ohne öffentliche finanzielle Mittel. Für die tagtägliche Arbeit (Beratung, Information, Vorträge) und damit der Blog mit den notwendigen Infos weitergeführt werden kann, benötige ich unterstützende Blogleser und Abonnenten.

Mit eurer Hilfe ermöglicht ihr mir diesen Blog mit Peer2Peer-Beratung für Betroffene & Angehörige, sowie Ärzten & Behörden plus die wichtige Aufklärungsarbeit zu leisten.

Was musst du tun?

Du kannst dich auch hier auf dieser Seite registrieren.

Die ABObeiträge sind wie folgt:

Monatsabo= 5 €/Monat
Jahresabo =  50 €/Jahr

Wenn du Abonnent werden möchtest, fülle bitte die Registrierung aus und überweise bitte den gewählten Beitrag via Onlinebanking oder paypal. Das Abo ist jederzeit fristlos kündbar.

ERST wenn der Abobeitrag bei uns eingegangen ist, erhältst du die Zugangsdaten zum Userbereich der Webseite.

Informationen zur Abogebühr: Der Beitrag ist einmal im Monat/Jahr zu zahlen. Die Userberechtigung ist immer ab dem Tag der offiziellen Bestätigung für 1 Monat/Jahr gültig.

Die Stornierung des Abos ist jederzeit ohne Fristen durch schriftliche Benachrichtigung möglich. Mit meinem Beitrag unterstütze ich die Seite und akzeptiere, dass eine Rückzahlung bereits bezahlter Beiträge nicht vorgesehen ist.

Persönliche Daten dürfen nur innerhalb der Websiteverwaltung verwendet werden.

Hier könnt ihr euch für ein ABO registrieren.
!Die Anmeldung ist verbindlich & mit einer Abogebühr verbunden!

Nach der Registrierung erhältst du ein Mail mit den Bankdaten für die Überweisung.

Registrierung:

Registrieren
*Benötigtes Feld

oder über paypal bezahlen: Ihr könnt über paypal auf ein Konto überweisen wenn jemand keine Kreditkarte besitzt. Dann bitte mittels Info „Abogebühr Transmann Factbook“ auf die Mailadresse, die ihr nach der Registrierung erhaltet, einzahlen.

Abos




Du kannst dich auch via Mail registrieren: abo[a]schweigsamer.at

Damit erhältst du die uneingeschränkte Nutzung aller Bereich der Webseite, inkl. Foto-Galerien, spezielle Infos und Videos und auch den regelmäßigen Newsletter.

Diese Webseite soll zur Information, Aufklärung und Beratung zum Thema „Transmann“ und „Transidentität“ noch lange betrieben werden. Dafür musste ein Teil der Webseite gesperrt werden, da es sehr eindeutiges Material und sehr viel Aufbereitung und Recherchearbeit beinhaltet. Dafür benötigt diese Seite registrierte User und Abonnenten.

Wenn du das ABO beenden willst, und es mittels Überweisung bezahlt hast,  sende uns bitte ein Mail mit dem Betreff „ABO beenden“.
Für alle die ihr Abo kündigen wollen und es via paypal abgeschlossen haben, können hier kündigen:  

Spread the love

Schreibe einen Kommentar