MY BOOK IS BORN!

Ich habe eine Erscheinung! “anders normal” ist da!

Es ist da! Mein Buch Baby!!!

Danke, danke an alle die mich unterstützt haben!
Am meisten Dank an meine Co Autorin und wundervolle Freundin Katharina. Es ist eine Ehre für mich dieses Buch mit dir gemacht zu haben!

Danke an meine Familie und an meine Frau für die Geduld und Liebe!
Danke an meine Freunde die sich den gestressten “Autor” geben mussten. Ich bin unglaublich dankbar, glücklich und auch demütig, da es keine Selbstverständlichkeit ist, in der heutigen Zeit Respekt, Liebe, Verständnis und Akzeptanz zu erhalten, dafür wer man ist und was man tut.

💙

Take care, passt alle auf euch auf… Und lest mehr Bücher

😉

#andersnormal#transgenderbuch#burkhardtundburkhardt#hormonbuch#samvincentschweiger#katharinaburkhardt#VdÄ#transgender#ftm

Spread the love

Schreibe einen Kommentar