Feel Great – Elixier für FtM

Feel Great

Aufgepasst Trans-Männer!

Petersilie, Eleutherococcus, Sencha,
Haferstroh, Astragalus und Zink sind die Zutaten der neuen Tinktur „Feel Great“, die es in sich hat.
Petersilie kennt jeder als klassisches Küchenkraut, die wenigstens wissen jedoch, dass es, abgesehen vom guten Geschmack, testosteronbildend, entzündungshemmend und antioxidativ ist und mit seinem Inhaltsstoff Apigenin die Aromatase hemmt.

Das Elixier für Männer – Spagyrische Rezeptur nach Burkhardt

Eleutherococcus, der sibirische Ginseng, verbessert die Leistungskraft und erhöht die Stressresistenz, wird insbesondere bei Erschöpfung und als Nebennierentonikum eingesetzt und hemmt wie die Petersilie ebenso die Aromatase durch Lignane.

Grüner Tee wirkt antioxidativ und
stoffwechselanregend und dient außerdem der Blutzucker- und Cholesterinsenkung. Zur Senkung der Harnsäure, Testosteronbildung und
als Nerventonikum schlechthin, für besseren Schlaf, mehr Coolness, Mut und Entscheidungskraft, ist der Haferstroh in der Mischung dabei.

Als Adaptogen, Telomerase-Aktivator (und somit verjüngend) und allgemeines Stärkungsmittel ist Astragalus mit von der Partie. Er wirkt außerdem leberschützend,
senkt Blutdruck und Blutfette und hilft bei Allergien. Zink hemmt die Aromatase, stärkt das Immunsystem und ist hilfreich bei Reizbarkeit.
Einnahme: 3 mal täglich 7 Tropfen mit Wasser nicht zu den Mahlzeiten einnehmen.

Erhältlich hier:

Weitere Spagyrische Elixiere findet ihr unter Downloads. Alle könnt ihr in den Apotheken oder bei mir haben.

Aromatasehemmer können die Umwandlung von Testosteron zu Estradiolblockieren und werden daher bei der Behandlung von hormonempfindlichem Brustkrebs eingesetzt (z.B. Tamoxifen). Außerdem bei Estrogendominanz, Prostatahyperplasie, zum Muskelaufbau und bei Transmännern

Natürliche Aromatasehemmer: Zink, Indol-3-Carbinol, Chrysin, Apigenin,Isoflavone, Resveratrol, Pterostilbene, Lignane, Ellagitannine,Sulforaphan

3 mal täglich 7 Tropfen mit Wasser nicht zu den Mahlzeiten einnehmen

Für Beratung und Infos meldet euch! Ich verwende das Elixier selber sonst würde ich es nicht empfehlen.

Take care!

Euer Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar