Wundmanagement & Wundfotos

Hier habe ich für euch einige Infos nach einer Aufbau OP was das Wundmanagement betrifft und die Wundheilung verbessert.

Meine Wundmanagerin hat mich und einen Kollegen von mir super betreut und innerhalb von 4 Wochen Wunder bewirkt. Ohne sie hätte ich noch eine Nach-OP mit Hauttransplantation gehabt.

Hier ein paar vorher/nachher Bilder und die Wunddokumentation. Vorsicht explizites Bildmaterial!!!
Also folgende Wundpräparate hat sie angewandt und diese kann ich nur empfehlen:
  • ActiMaris Wundspüllösung 1000ml
  • Mesosoft steril – 4lagig 10x20cm
  • ActiMaris Wundgel 20ml
  • Raucolast 4m x 10cm
  • Fixomull stretch oder transparent 10cm x 10cm
  • Adaptic Touch 10 x 10cm

Hier möchte ich euch meine Wundmanagerin ans Herz legen:

DGKS, ZWM®

Aymet Llaveria

geboren 1986, diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, mehrjährige Erfahrung im internistischen und gefäßchirurgischen Pflegebereich, mit der Ausbildung zur TÜV-geprüften und zertifizierten Wundmanagerin nach §64 GuKG fundierte Berufserfahrung in der Versorgung von chronischen Wunden, seit 2012 Bachelorstudiengang Pflegemanagement an der IMC FH Krems

Tel: 0664 241 50 91
Mail: al@wbz.at

Spread the love

Schreibe einen Kommentar