Blogposts für Transprodukte

Ich berate und empfehle bei Produkten für transidente Männer.

Hierfür bin ich auf eigene Tests und Nutzung von Produkten, sowie auf Erfahrungsberichte von ebenfalls Betroffenen, angewiesen.

Ich versuche euch laufend neue Sachen vorzustellen und zu empfehlen. Ihr findet die Sachen dann gesammelt unter der Seite FtM Produkte.

Ich bin bemüht Kooperationen mit Firmen, aber auch Produkte und Rabatte, zu lukrieren, um transidenten Personen Zugang zu guten, empfehlenswerten Produkten zu ermöglichen, die leistbar sind.

Dafür suche ich auch kooperative Firmen, die Produkte oder Rabatte zur Verfügung stellen. 

Weiters präsentiere ich gerne gute oder neue Produkte einer sehr großen Zielgruppe.

Mein Blog hat durchschnittlich 60.000 Besucher im Monat und die große Transgender Community kommuniziert und interagiert mit dieser Plattform sehr intensiv.

Es findet eine sehr intensive, tägliche Zusammenarbeit und Beratung von meiner Person mit ratsuchenden und potentiellen Nutzern statt, welches wiederrum für die Hersteller geeigneter Produkte interessant wären. 

Ich würde mich freuen wenn zahlreiche Hersteller oder Firmen, die Produkte für Männer und Transmänner anbieten, mit mir in Kontakt treten um mich bei der Versorgung der Betroffenen mit guten und sinnvollen Produkten zu unterstützen.

Ich kenne die Bedürfnisse und bin mit diesem großen Transgender Markt bestens vertraut. Für die Unternehmen biete ich bezahlte Blogposts, Werbefläche auf meinem Blog und Produktpromotions/Tests an.

Ich teste und rezensiere Produkte auch gerne.

Wer Empfehlungen für mich hat oder an einer Kooperation interessiert ist, meldet sich bitte per Mail

Take care! 

Euer Sam

Es ist wichtig anderen die richtigen Produkte zu zeigen!
Spread the love

Schreibe einen Kommentar