FtM Products

Hier habe ich einige FtM Produktempfehlungen zusammengetragen die euch vielleicht interessieren könnten….

male-BOX > Shop für spezielle Männer

Binder findet ihr hier.

FtM Unterwäsche – Shorts & Slips für Transmänner

Packer | Penis Prothesen

hier ist auch eine gute Beratung wichtig

Halterungen & Acessoires

Tipps zu Bart & Hautpflege findet ihr auf der Seite “Bart&Hautpflege”.

Bücher und Videos findet ihr auf der Seite Books|Movies|Dokus

LGBTIQ STUFF

T-Shirts and more

Weitere Empfehlungen folgen….

Für weitere Infos und Empfehlungen schreibt mir gerne und ich berate euch dabei.

Es ist wichtig solche Sachen nicht bedenkenlos zu kaufen sondern sich Meinungen einzuholen was gut ist und was für einen selber vielleicht nicht so gut paßt.

Ein guter Binder z.B. muss korrekt passen und die Masse genommen werden um den Besten zu finden.

Spread the love

mein TRANSIDENTER WEG