Sleeves & Toys

Für alle die bereits Sex als Transmann haben, sind Hilfsmittel manchmal unentbehrlich… oder zwingend..

Es gibt Klitpumpen, oder Penisprothesen, es gibt Spielzeug nur für die PartnerInnen und es gibt Hüllen (Sleeves) für Penoide ohne Pumpe.

Hier ein sehr guter Sleeve für das Penoid ohne Pumpe oder Versteifung. Für ca. 25 Euro gibt es diesen bei Amazon und er ist aus einem sehr guten Silikon Material das über jeden Penis paßt. In der Spitze gibt es eine Versteifung bzw. dort ist der Sleeve ausgefüllt mit Silikon. Man kann ihn gut reinigen und mit Bodyöl oder Gleitgel sehr gut einsetzen.

IMG_20141123_195215

Die besten Packer (Prothesen) findet ihr hier:

http://www.peecockproducts.com (eigene sehr positive Erfahrung)
http://www.tyron2.net/
https://www.ftmprosthetics.com/about.htm
http://www.emisil.com/
http://like-real-us.com/ogolna/66-ftm-prosthesis-lr2-400.html
http://www.freetomprosthetics.com/
http://transthetics.com/
http://www.reelmagik.com/REELMAGIK/STORE-Medical_Prosthetics.html

Für Sexspielzeug kann ich euch noch dildoking.de empfehlen oder adamundeva.at – hier gibt es viel für die Partnerin.

Ein neues Produkt ist die Stimulation für Transmänner mit Aufbau  und auch eines für Paare. Eine neuartige Spielidee ist die Stimulation über weite Entfernungen hinweg über Handy.. dieser Link folgt noch.

www.autoblow2.co.uk ist eine neuartige Stimulation für den Penis.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar