Testosteron und Sex

Viele von euch werden einige sehr starke Veränderungen bemerken sobald ihr Testostern nehmt und sobald ihr euch eurem Körperbild annähert.

Der Wunsch Sex zu haben steigt, und am Anfang fühlt man sich wie ein Teenager mitten in der Pubertät und das Sexualhormon entfaltet seine volle Wirkung. Anfangs noch mit dem Gegenspieler Östrogen was zu einer Achterbahnfahrt führen kann. Zumindest war es bei mir so.

Man könnte sagen, MANN ist dauergeil und wünscht sich Erlösung. Und man kann das erste Mal nachempfinden wie Männer den ganzen Tag des öfteren den Wunsch verspüren….. nach Sex …. und weniger nach kuscheln. Es setzen viele körperlichen Veränderungen ein. Man riecht anders, man fühlt anders, die Libido schießt noch oben…

Sexualität wird auf einmal wichtig. Zumindest war es bei mir so.

Ihr findet dazu mehr HIER.

Für alle die Hilfsmittel brauchen, die bis zur Aufbau OP helfen, sollten sich diese Links anschauen. Auch für die Transmänner, die bereits einen Aufbau haben, gibt es Sleeves (Hüllen), die einen GV bereits möglich machen. Mehr dazu unter Sleeves & Toys

Hier ein paar witzige Details und Bilder dazu.

 injuries

 

 

 

 

 

zonesfood

Quellennachweis: Alle Bilder von http://visual.ly/how-improve-your-sex-life und http://news.distractify.com/avericlements/bow-chicka-bow-wow/

Spread the love

Schreibe einen Kommentar