3 years on T

Am 2.2. hatte ich mein 3 jähriges Jubiläum – 3 years on T!

Hier findet ihr aktuelle Pics von mir.
36 Monate mit dem Stoff!

Die körperlichen Veränderungen und die Turbulenzen im Fühlen und im Kopf waren nach der GaOP (geschlechtsangleichenden OP) enorm bzw. das Kreisdenken bestimmt durch Östrogene war dann mit dem Testo natürlich ganz weg.

Die körperlichen Veränderungen wurden nach der OP nochmals verstärkt. Muskeln, Kraft und Körperbau wurden mehr. Gewicht zugelegt und ein bis zwei Bier mehr vertragen hab ich auch 🙂

Viel Spaß beim anschauen der Veränderungen seit dem 2.2.2011 – mein erster Tag auf T!

Und Nacktheit kann ich nun wieder hier zeigen. Es ist eh schon alles verloren und wurscht. Ich muss niemanden mehr schützen.

wichtig: ich trainiere NICHT.. das ist alles Natur und Testo 🙂

Fotos von jetzt unter dem Link: https://www.dropbox.com/sc/97j0bjokv0qdi9k/Q9vGrcq9z7

2011:

Foto am 16-09-2011 um 14.43

 

2.2.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2014:

2014-01-21 21.19.12

CAM00856 CAM00861

Spread the love

Schreibe einen Kommentar