Virilisierung reloaded

„Was bedeutet Virilisierung überhaupt und wozu sollte mich das interessieren?“

Es gibt zahlreiche sehr gute Präparate, die Transmänner bei ihrer Transition unterstützen.

diverse Präparate
(c) schweigsamer – Biogena Präparate, DHEA Creme, Vitamin D und Super Miraforte

Die sichtbare Vermännlichung ist für Transmänner sehr wichtig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zahlreiche Produkte gibt, die die Hormonwerte stabil halten und uns bei unserer „Vermännlichung“ unterstützen können.

Hier möchte ich euch einige vorstellen.

Ich arbeite seit Jahren mit einer erfahrenen Expertin auf dem Gebiet Hormone zusammen und wenn ihr Fragen habt oder Beratung benötigt, schreibt mir.

Nahrungsergänzungsmittel & Tipps:

  • täglich Zink & Kupfer
  • Chrysinprodukte
  • Aromatasehemmer (Lebensmittel wie Petersilie)
  • DHEA
  • Reconcym – für die bessere Wundheilung durch Bromelain
  • Omega 3 – gegen Entzündungen
  • Vitamin D – ein konstanter Vitamin D Level kann einfach gewährleistet werden – Wert beim Arzt bestimmen lassen
  • freies Testo messen lassen
  • Faktor 13 vor chirurgischen Eingriffen bestimmen lassen – ein Mangel hemmt Wundheilung

Infos dazu findet ihr auf dieser Seite von mir

 

 

Spread the love