….mission impossible…. der antrag teil 2

… so.. akute mitteilung…

habe heute erfahren dass sich mein antrag wegen meinem vornamen  verzögert…aaaahhhh.. die unfähigkeit und unsensibilität der behörden ist phänomenal…

mir teilt man mit, dass mein Gutachten nicht ausreicht und der Verwaltungsgerichtshof was anderes braucht und es sich verzögert, weil was nicht paßt…

dank der Hilfe meiner Therapeutin… die sich für mich einsetzt.. was im übrigen sehr großartig von ihr ist.. weiß ich jetzt, dass es dort liegt weil sie es genauer prüfen müssen…
?????hä?????

ich warte seit 21.5. und jetzt hauen die in den ewig zweifelnden Haufen meiner Selbst auch noch rein und zermürben meine letzten Reserven…

wieso darf nicht einmal in meinem Leben etwas Emotionales, Wichtiges, Bewegendes reibungslos verlaufen? Reibungslos, das bedeutet ohne schmerzende Reibung die meinen Körper, der momentan den ganzen Streß nicht mehr mit macht, mal entlastet…

jetzt heißt es wieder warten und hoffen, dass sich die Behörde einmal zusammen reißt und sich auch bei mir dazu “herablässt” und meinen Antrag anerkennt…. das fängt ja gut an.. mein Vertrauen in meinen Weg ist ganz leicht mehr erschüttert als es eh schon war…

ich will auch mal was.. nur für mich.. ich will auch mal was haben, aber das hat noch nie funktioniert…

alles was ich will zerrinnt und auch wenn es nur ein Aufschub, ein Warten, ein Geduldspiel ist ….. ein Kampf ist es immer und langsam mag ich nimma kämpfen weil das Klettern über die Hürden immer mehr wird und meine Energie weg ist und weil sie für mich langsam zu Prüfsteinen werden

also an alle da draußen die es hören wollen.. die mich hören wollen…
überlegt euch gut was ihr wollt.. wollen kann so unendlich weh tun… dich maßlos verwirren und deine Gefühle unkontrollierbar machen…

an alle die betroffen sind… Behördenwege sind das Letzte… legt euch ein dickes Fell zu…paßt auf das ihr euch nicht wie das Letzte fühlt… ich spreche aus Erfahrung!
Sam oder doch noch nicht Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar