3,5 weeks after T-Day…transition part 2…

Also, es sind jetzt 3,5 Wochen vergangen – seit ich meine erste Testo-Spritze bekommen habe und es tut sich VIIIIIIEEELLLL!

Ich hoffe, es geht noch mehr! Anbei mein Statement dazu.

Das erste Video ist nach 2,5 Wochen und das zweite Video nach 3,5 Wochen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=I9g51bqb4FE]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=jfuyxKsXxmo]

Ich hätte mir nie gedacht, dass sich nur Positives tut und so schnell soviel. Aber die Ungeduld wächst proportional mit allem anderen 😉

Körperliche Veränderungen:
Also die ersten Haare fangen an sich im Gesicht und auf dem Bauch sehen zu lassen. Fällt zwar nur geschultem Frauenauge und mit Lupe suchendem Männerauge auf 😉 aber es fühlt sich toll an!

Eigengeruch.. also stinken wie ein Stier ist nicht aber der Eigengeruch verstärkt sich und das Schwitzen nimmt zu. Mir ist der Geruch zuviel, aber gottseidank meiner Frau nicht. Und die anderen machen auch noch keinen Bogen um mich 😉 ein gutes Zeichen …

Stimme: zeitweise reif für die Sängerknaben aber meistens doch eher wie ein heuschnupfender Nasenbär… so klingt das momentan. Manchmal begleitet von Halsweh und manchmal einfach nix verändert sich doch etwas, auch wenn es fast niemand bemerkt.

Energie und Kraft sind viel da. Plötzlich fallen Liegestütze nicht mal mehr schwer… und das bei doppelt sovielen!!! Echt extrem spannend.

Da biologische Frauen ja anatomisch auch mit einer Art Penis auf die Welt kommen nur viel kleiner freut es Mann sehr dass dies jetzt auch richtig wird, so wie’s gehört! Ich krieg zwar keine Wachstumshormone aber Testo wirkt genau so!

Emotionale Veränderungen:
Ruhigere Stimmung: irgendwie nicht mehr so emotional schwankend aber auch phlegmatischer und nicht so überkandidelt… sehr angenehm die Gschicht.

Libido: 😉
bin sexuell sehr fixiert und erregbar und möchte mit meinem neu gewonnen Körpergefühl alles ausprobieren. Es ist soooo schön 16 zu sein und Spaß zu haben! Yes… ein reifer Macho zu sein hat schon was *LOL*

Und für alle die alles noch genauer wissen wollen… mann/frau kann mich auch treffen und mit mir sprechen … weil Gedächntisverlust ist noch nicht eingetreten und auch sonst keine Nebenwirkungen wie Taubheit (hör sowieso schlecht – außer in der Nacht) oder Gehbehinderung.. aber wer weiß was noch kommt 😉

C U
Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar