Tanz mit den Hormonen

Bevor mein Buch “Anders normal” gemeinsam mit meiner Co-Autorin Katharina erscheint, möchte ich euch noch ihr Hormonbuch, das Beste wo gibt, ganz viel ans Herz legen.

TANZ MIT DEN HORMONEN kann etwas was andere Fachbücher nicht können – fesselnd erzählen und dabei Wissen vermitteln ohne dabei hochtrabendes Fachchinesisch zu verwenden.

Es ist präzise, praktisch und perfekt.

Reinschauen, nachschlagen und alles kurz und prägnant über Hormone und alles wichtige Drumherum für sich selbst entdecken.

Ich bin stolz und froh, dass ich mit Katharina unser Buch machen konnte, weil sie wirklich alles über Hormone weiß und das hat sie ins Buch “Tanz mit den Hormonen” gepackt.

Das Buch bekommt ihr überall im gut sortierten Fachhandel oder durch einen Klick aufs Buch bei Amazon.

Danke für diesen großartigen Ratgeber und unsere Zusammenarbeit bei “Anders normal”!!

Meine Hormonbuch – Empfehlung

Tanz mit den Hormonen – Katharina Maria Burkhardt – 2021

Take care

Euer Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar