100 Fragen die dein Leben verändern!

Oft im Leben fragt man sich, was ist eigentlich mein Ziel, welchen Sinn hat mein Leben, was ist mir wichtig, was sollte ich lieber lassen… und genau über diese Dinge und Fragen sollte man nachdenken und für sich herausfinden, was einen glücklich macht.

Ein Buch für den Weg zum glücklichen ICH

Ich weiß nicht wie viele Menschen sich tagtäglich mit Ihrem Leben und ihren Zielen beschäftigen, aber ich weiß, daß ich als transidenter Mensch mich mehr denn je mit meinem Leben, dem Sinn und dem Mut dorthin zu gelangen wo ich sein will, auseinandergesetzt habe. Und nun gibt es dieses herrliche Buch, das mir genau diese Fragen stellt und ich beschäftige mich mit meinem Leben und dem Glücklichsein!

Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen. Zum selber verändern, zum verschenken und jemand anderem was Gutes tun!

Das Buch „100 Fragen die dein Leben verändern“ wurde von 2 wundervollen, empathischen und liebevollen Menschen erdacht und „geboren“ und jetzt endlich auf die Welt „losgelassen“. Danke Katrin & Georg für eure Hingabe und den Anstoß zum eigenen Glücklich sein!

Für alle, die das Buch gerne haben wollen, hier ein paar Links, wo ihr es bekommt!

Amazon
Weltbild Verlag
Shöpping.at

Frage für Frage zu mehr Achtsamkeit, Dankbarkeit, Lebensfreude und Erfolg. In der heutigen schnelllebigen Zeit kann es zur Herausforderung werden, sich auf das zu fokussieren, was im Leben wirklich wichtig ist. Stattdessen stecken wir viel zu viel Zeit und Energie in Dinge, die uns nicht erfüllen. Die Autoren Katrin und Georg Burkhardt haben 100 abwechslungsreiche Fragen formuliert, die sie im Rahmen ihrer jahrzehntelangen Beratung von Menschen herausgearbeitet haben. Die Beantwortung dieser Fragen zeigt dir, wo du gerade stehst und hilft dir, deinen inneren Kompass gegenwärtig und zukünftig danach auszurichten, was dich glücklich macht.

Katrin & Georg Burkhardt

Über die Autoren

Georg Burkhardt

Georg Burkhardt arbeitet als Fitnesstrainer und Nachhilfelehrer und ist in Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater. Der Großteil seiner Kunden sind Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Im Vordergrund seiner Tätigkeit stehen dabei vor allem die Inspiration, Motivation und Aktivierung dieser Personen. Er lebt mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Töchtern in Graz.

Katrin Burkhardt

Katrin Burkhardt arbeitet als Coach und Lebens- und Sozialberaterin. Seit über zwei Jahrzehnten beschäftigt sie sich mit der Psyche und den Emotionen von Menschen und die Auswirkungen auf deren Leben. Ihr Erfolg gründet unter anderem auf ihrer Fähigkeit, ihre Patienten mit provokativen Fragen aus deren Komfortzone zu holen. Sie lebt mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Töchtern in Graz.

Zögert nicht euch Fragen zu stellen… Die Antwort könnte das größte Glück für euch bedeuten!

Take care!
Euer Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar