Ö1 gehört gehört…

Elisa Vass (Ö1) mit Sam und Sam-Evan von Transmann Austria
Elisa Vass (Ö1) mit Sam und Sam-Evan von Transmann Austria

Im September 2014 haben einige Transgender Personen, darunter ich und ein paar meiner Kollegen für die Sendung „Journal Panorama“, Rede und Antwort gestanden. Elisa Vass hat einen eindringlichen und sehr reflektierten Beitrag zum Thema „Transsexualität“ gemacht.

Transfrauen und Männer, aber auch Experten kommen zu Wort. So unterschiedlich und vielfältig die Menschen, so unterschiedliche und vielfältig gehen Personen an das Thema ran.

Es war ein sehr interessanter Beitrag mit vielen wichtigen Informationen. Wir dürfen den Beitrag leider nicht online stellen. Für alle die Interesse haben, können die gesamte Sendung bei Ö1 downloaden. Wer mehr darüber wissen will, trägt sich für den Newsletter ein und erhält die laufenden Infos.

Liebe Grüße und Take care!
Sam

Spread the love