Infos für FtM/MtF

Hier findet ihr Infos, Anlaufstellen, Adressen und Begriffsdefinitionen… alles was sich rund um das Thema “Transidentität” und den Weg ins richtige Leben zusammentragen läßt. Der Bereich wird ständig wachsen.

Das Wichtigste zuerst: die “Behandlungsempfehlungen für Transsexualismus” in Österreich für Erwachsene und Kinder&Jugendliche findet ihr HIER unter diesem Link des Ministeriums. Dies ist der Leitfaden wie es abläuft um bei sich selber ganz ankommen zu können.

Verzeihung auch für die “einseitige” Info von Frau zu Mann, aber hier kann ich mein persönliches Wissen hergeben, da ich den umgekehrten Weg nicht gegangen bin. Aber jede Transfrau mit Input und Infos für mich ist herzlich willkommen die Infoseiten aufzupeppen. 🙂

Hier geht’s zu den Infoseiten in diesem Blog:

Infos über Medikamente|Präparate:

Downloads

Infos zu Produkten & Empfehlungen

Spread the love

mein TRANSIDENTER WEG