BUCH „Anders normal“

Aus unserem Projekt ist jetzt unser „Baby“ geworden!

Meine sehr gute Freundin Katharina und ich haben uns vor gut 5 Jahren den Wahnsinn in den Kopf gesetzt ein Buch über Hormone zu schreiben. Aber kein Langweiliges… und dabei ist das „anders normal“-Buch entstanden!

Unser Transgender ⚧ Hormonbuch „anders normal“ http://www.andersnormal.at

Ein Buch über Hormone und deren Bedeutung, der individuellen Wirkungsweise aber auch vorallem der lebenslange Umgang von transidenten Menschen mit diesem wichtigen Thema, hat uns veranlasst, dieses Buch zu schreiben.

Es beinhaltet eine umfassende Info zum Thema Hormone, Wechselwirkungen aber auch viele persönliche Einblicke und Erfahrungen mit meiner Frau-zu-Mann Transidentität. Viele Fragen mit vielen Antworten!

Wir haben dafür eine eigene Webseite und eine Facebook, sowie Instagram Seite geschaffen.

Infos zu den Autoren:
Infos über mich findet ihr hier im Blog unter About me und Infos zu meiner Co-Autorin Katharina findet ihr auf der Webseite „andersnormal„. Sie hat noch ein weiteres Buch über den „Tanz mit den Hormonen“ geschrieben, welches ich euch auch ganz viel ans Herz legen möchte!

Wir freuen uns auf euer Feedback zum Buch – schreibt uns per Mail oder über die sozialen Medien.

Wer ein Buch haben möchte kann es bei Amazon bestellen:

Presseanfragen am besten direkt an unseren Verlag oder über unsere Buch-Webseite an uns.

Take care allerseits!

Spread the love

mein TRANSIDENTER WEG