Buchprojekt – „Meine Hormone & Ich …. und der ganze andere Wahnsinn!“

Ein Buch über Hormone und deren Bedeutung, der individuellen Wirkungsweise aber auch vorallem der lebenslange Umgang von transidenten Menschen mit diesem wichtigen Thema, hat mich veranlasst, mit einer gemeinsamen, sehr guten und immens geschätzten Freundin, ein Buchprojekt zu starten!

Es wird eine umfassende Info zum Thema Hormone, Wechselwirkungen aber auch persönliche Erfahrungen geben.

Wir sind gerade dabei Erfahrungen und Informationen von Transmännern und Transfrauen zu sammeln also wenn ihr gerne euren Input dazu an uns senden wollt, freuen wir uns und werden dies im Buch gerne verwenden. Selbstverständlich anonym außer ihr wollt euren Namen explizit genannt haben. Dann werden wir euch eine Einverständniserklärung senden. 

Wir benötigen auch Erfahrungen von transidenten Frauen also bitte gerne alles an sam@schweigsamer.at senden.

Danke für euren Input und bleibt gesund und schaut auf euch. Für Frage. Sind wir gerne da.

Wir sind 2 Autoren, die aus Ihrem Leben und der Vielfalt der Probleme, aber auch über die Möglichkeiten dies in den Griff zu bekommen, berichten.

Wer mehr erfahren möchte kann sich hier im Blog anmelden, entweder als Abonnent oder für den Newsletter!

Take care allerseits!

Euer Sam

Spread the love

mein TRANSIDENTER WEG