Buchprojekt – „Meine Hormone & Ich …. und der ganze andere Wahnsinn!“

Ein Buch über Hormone und deren Bedeutung, der individuellen Wirkungsweise aber auch vorallem der lebenslange Umgang von transidenten Menschen mit diesem wichtigen Thema, hat mich veranlasst, mit einer gemeinsamen, sehr guten und immens geschätzten Freundin, ein Buchprojekt zu starten!

Es wird eine umfassende Info zum Thema Hormone, Wechselwirkungen aber auch persönliche Erfahrungen geben.

Wir sind 2 Autoren, die aus Ihrem Leben und der Vielfalt der Probleme, aber auch über die Möglichkeiten dies in den Griff zu bekommen, berichten.

Dafür wäre es sehr interessant, wenn ihr mir einen kleinen Fragebogen beantworten könntet.  Selbstverständlich anonym!

Das vollständige Projekt wird dann hier und auf einer Crowdfunding Plattform noch genau vorgestellt.

Derzeit gibt es noch zahlreiche Termine mit potentiellen „Mitarbeitern“ und möglichen Finanzierungspotentialen. Wir freuen uns natürlich dann über tatkräftige Käufer oder Sponsoren!

Wer mehr erfahren möchte kann sich hier im Blog anmelden, entweder als Abonnent oder für den Newsletter!

Take care allerseits!

Euer Sam

Spread the love

mein TRANSIDENTER WEG