RTL2 Doku – “Transgender“

Update der Seite: August 2013sam_autogrammkarte_aug2013

Die Season 1 wurde im April und Mai diesen Jahres wiederholt. Alle Folgen können hier nochmals angeschaut werden: Transgender – Season 1
Es gibt hier einige Posts und Videos auf Youtube von mir zu diesem Thema. Und auch Fotogalerien:

Posts:
Gedanken zur 1. Sendung
Start der Doku
Interview
Protagonist als Doku-Realist
Eroberung der Digitalen Dimension
Fan-Shop
Interview2

Videos
Fotos

Für Medienanfragen wendet euch bitte an: presse@schweigsamer.at

Ich habe hier eine eigene Seite eingerichtet wo ihr alle Infos zur aktuellen Doku auf RTL2 finden könnt bei der ich mitgemacht habe.

Für alle die mit mir Kontakt aufnehmen wollen: schreibt mir unter sam@schweigsamer.at
Oder besucht meinen youtube channel: sam youtube
Ihr könnt auch auf facebook kontakt aufnehmen: facebook profil oder facebook page

Ich bin auch im Verein Transmann Austria ehrenamtlich tätig. Für alle interessierten oder angehörigen von Transidenten oder für Transmänner selbst stehen wir/ich für Beratung und Infos zur Verfügung. Ihr könnt mich über die Webseite erreichen oder per Mail
Wir freuen uns auch immer über neue Mitglieder und Förderer und Sponsoren! Alle infos findet ihr auf der Webseite…

Für Autogrammkarten 😉 wenn jemand wirklich eine möchte, schickt mir ein Mail mit eurer Adresse.

Euer Sam

 

Die 6 Folgen der Staffel können nun hier kostenfrei nachgeschaut werden: Link zur Doku

Spread the love

Schreibe einen Kommentar

SeedingUp | Digital Content Marketing