nur so.. Gedanken

Mann sein .. was ist das?

Was ist das für mich?

Ich habe letztens mit einem “biologischen” Mann darüber diskutiert was Mann sein ist und er hält von den ganzen Normen nichts und stellt sich selber in Frage.. weil er ein Suchender und Interessierter ist.. ein sehr cooler Typ…

Ich hab ihm gesagt ich fühl mich als ICH .. sehr oft weder männlich noch weiblich.. und nur weil ich nicht Frau sein will macht mich das zum Mann? denke nicht.
aber selbst ich brauche Regeln und Schubladen um “überleben” zu können… meine Aussage war: unter Frauen kann ich leicht Mann sein.. unter Männern nicht.. da fühl ich mich unwohl..

Seine Reaktion war: das verstehe ich.. das klingt logisch.. auch für einen biologischen Mann.. liebe Grüße an dieser Stelle an einen sehr lieben Freund und tollen MANN 🙂

Und auf die Frage was macht dich zum Mann meinte er… es gibt Frauen … aus.. Punkt… und dieses Gegenstück macht uns zum Mann.. egal ob groß oder klein, dick oder dünn, Bart oder keinen.. sehr coole Antwort…

und wieder die Frage an mich: bin ich einer und wenn ja was für einer? und gibts den EINEN überhaupt? tja.. das ganze Leben ist ein Quiz.. und wir sind nur die Kandidaten :))) frei nach hape kerkeling 😛

Take care..
euer Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar