Lasset uns diskutieren…

Hallo Leute!
ich richte mich heute an alle Betroffenen.

Meine Therapeutin möchte eine Gruppendiskussion zum Thema „Psychotherapie & Transidentität“ machen und sucht noch willige Teilnehmer/Innen.

Da ich ihr Klient bin, darf ich nicht teilnehmen. Transfrauen und Transmänner sind herzlich eingeladen sich zu melden! Wäre super wenn ihr euch melden könntet und mitmacht.

Voraussetzung für die Teilnahme: ACHTUNG Änderung!!
1. Gruppe: Transidente Personen, die mitten im psychotherapeutischen Prozess sind (Hormoneinnahme ist keine Voraussetzung!)
2. Gruppe: Transidente Personen die schon länger im PT Prozess stecken oder wieder begonnen haben (Hormongabe schon mehrere Jahre)

Meldet euch entweder bei mir: sam@schweigsamer.at oder direkt bei meiner Therapeutin

Mag. Nicole Wagner – http://www.psy-praxis.com/kontakt.php

Spread the love

Schreibe einen Kommentar