one of my kind…. part ONE – myself

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.“
Marie von Ebner-Eschenbach

Viele von euch haben den Kontakt auch per Facebook gesucht. Gut so. Tut das weiterhin bitte! Mein Profil findet ihr unter Meine Seiten hier im Blog.

für alle anderen bitte mailt mir: sam@schweigsamer.at

oder nutzt die Möglichkeit des Kommentierens im Blog.

Es erreichen mich soviele Anfragen und Mails mit der Bitte um Tipps und Erfahrungsaustausch. Gerne helfe ich weiter wo ich kann. Dabei brauche ich selber noch soviele Infos. Danke an alle anderen Transmänner, die ich jetzt Dank Facebook kenne. Eure Infos und euer Support helfen mir die weiteren Schritte zu gehen.. weil ich bin ja noch nicht am Ziel.. wenn MANN das überhaupt jemals ist.. jeder von uns…

Sam Vincent Schweiger  Ein paar Dinge möchte ich allgemein hier beantworten. Ich hoffe, dass ist ok so.

Vorweg – ich kann das alles nur für Österreich beantworten. Anlaufstellen findet ihr unter Infos oben.
Und für Frau zu Mann 🙂

Chapter One: TRANSMANN SAM

FRAGEN fragen…..
und ich erlaube mir Fragen von euch zu zitieren und auch meine Antworten die ich euch teilweise schon geschickt habt. Ich werde KEINE Namen nennen, nur die Anfragen und Formulierungen so belassen, also wenn ihr euch an einigen Stellen wiederfindet – nicht bös sein 🙂 Viele Fragen kann ich nicht beantworten weil es in Deutschland oder der Schweiz anders ist und sehr vieles sagt euch ein Therapeut. Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten. Das heißt nicht dass DAS GLEICHE FÜR ALLE GILT oder IST!

ihr seid wer ihr seid und ihr TUT NIEMAND ANDEREM WEH AUSSER EUCH SELBST WENN IHR NICHT LEBT!!! Alles andere ist falsch und egoistisch.

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Wenn du bereits registriert bist, dann logge dich ein. Neue Mitglieder können sich unten registrieren.

Anmelden
   
Registrieren
*Benötigtes Feld