Stellungnahme ….mal 2

Hier ein update der derzeitigen Situation bei Mister Sam:
die erste Woche als rechtmäßiger Mann habe ich gut „überlebt“

es gibt viel zu tun, leider eben nicht nur Positives, das Begräbnis meiner Oma kommt bald und arbeitstechnisch gibt es ziemliche Troubles.. tja anscheinend soll ich mein ganzes Leben mit der neuen Geburtsurkunde umkrempeln..
Mein Testospiegel ist wieder im Keller.. sonst geht es mir gut, nur ist mir im Moment einiges zuviel…

Stellungnahme: warum heißt dieser Eintrag so….

also erstens hab ich die Stellungnahme meiner Ärztin vom AKH und damit kann ich bei der Krankenkasse um die Bewilligung meiner GaOP (geschlechtsangleichenden OP) ansuchen. Die Mastektomie hab ich ja schon lange hinter mir, jetzt ist die Hysterektomie dran. 🙂 Da geht es um die Entfernung der weiblichen Keimzellen und inneren Organe.. hmm. Hysterektomie.. ob das von hysterisch kommt? weil Frauen oft hysterisch werden? *ggg*

und zweitens bekommt ihr eine Stellungnahme zur aktuellen Lage – soll heißen ich erzähl euch was es neues gibt
[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ErfDS_WyEA8]

Bis bald.. einen schönen Sommer!

Mr. Sam 🙂

Spread the love

Schreibe einen Kommentar