Halterung nach Penoidaufbau

Nach einer Aufbau -OP muss das Neo-Penoid längere Zeit gestützt und hoch getragen werden. Anfangs ist es durchs liegen kein Problem es mit Handtüchern hoch zu lagern. Sobald man aufstehen darf ist es schwierig mit oftmals festgetackert oder gebunden aber sobald man aufstehen kann, wird es oftmals schwierig das Penoid zu halten und immer eine Hand dafür frei zu haben. Vorallem wenn ein Arm ebenfalls operiert wurde. Dafür eigenen sich Halterungen. Aber VORSICHT! immer vorher mit dem Arzt absprechen und ausprobieren. Der neue Penis darf auf KEINEN Fall irgendwo zu eng gelagert oder abgeknickt werden!! Sonst droht dsie Gefahr dass er abstirbt!

Ebenso wird nach einer Pumpenimplantation das Penoid 6-12 Wochen im halb erigierten Zustand belassen.

Für beides kann man als Unterstützung eine Art Harness tragen, in den man auch weiche Tücher oder Binden zusätzlich einlegen kann. Das Penoid darf keinesfalls abgeschnürt oder der Blutfluss unterbunden werden!!!!

Den Neo Penis nicht zu hoch raufbinden! Nur unterstützen!

Dafür eignen sich diese beiden Modelle.

Strap-ON Harness blau
StrapOn Harness

 

 

 

 

 

 

Ihr könnt sie bei male-box.at bestellen wenn ihr wollt. Oder direkt unter info@schweigsamer.at mit dem Betreff „Harness“.

Spread the love