alles für den Mann….

Sam’s Testo Journal
Anbei zwei Videos aus der Woche 8 und 9 nach dem ersten Shot. Ich werde ein aktuelles Video reinstellen und auch aktuelle Fotos ab sofort in regelmäßigen Abständen. Es sind jetzt 3 Monate seit der ersten Spritze und gestern kam die 2. dazu.

Am meisten taugt mir die veränderte Stimme. Und die Haare und das Empfinden und der Körper der sich verändert und und und…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=iiuI3FXFUkM]

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=SesxVciAI6U]


Ein rechtlicher Mann

Meine Personenstandsänderung hab ich bereits beantragt beim Standesamt und jetzt heißt es warten und hoffen. Ich musste alle Unterlagen einschicken die ich hatte (Gutachten und Freigaben und Schreiben vom AKH) und nun habe ich nachgefragt und es hat geheißen ich muss warten. Es wurde im AKH nachgefragt und nun muss das alles zum Verwaltungsgerichtshof. Ich hoffe es klappt und ich bekomme bald meine neue Geburtsurkunde! Birthday reloaded quasi. 🙂 Nach Namensänderung (1. Mal neue Geburtsurkunde 2010) jetzt dann wieder und dann wieder fröhliches Geldausgeben für neue Ausweise und den Pass und und und.. was tut MANN nicht alles für ein „richtiges“ rechtliches Leben. Das ist alles am laufen und ich hoffe, dass bis Ende Juni alles über die Bühne ist.

Die OP für den Mann

Nächste Woche bin ich beim Psychiater um mein Gutachten für die OP zu holen. Die Hysterektomie befreit mich dann endgültig von allem weiblichen, was das Körperliche betrifft. Die Mastektomie hab ich schon vor Jahren machen lassen, jetzt folgt der Rest und dann kann das Testo vollends wirken. Also mit dem Gutachten vom Psychiater, was nebenbei bemerkt für läppische 350 Euronen zu haben ist *puh*, und dem Schreiben meiner Therapeutin wird sich meine Ärztin im AKH mit den finalen Worten anschließen und dann heißt es die Krankenkasse überzeugen. Und dann ab ins AKH für 4-5 Tage und schneiden. Eine weitere große Hürde und es läuft gut an! Ich bin verplant bis in den Herbst und „….dieser Weg.. wird kein leichter sein.. dieser Weg ist steinig und schwer……“

Somit ein aufregender Sommer und… ein aufregendes Leben!!!!

C U
Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar