my male birthday…

Am 2.2.2011 war es soweit… ich habe mir meine erste Testo-Spritze geholt. It was my birthday!!!

Also es ist fast eine Woche her und ich es vergeht kein Tag an dem ich nicht schaue oder höre ob sich was verändert hat. Aber der Reihe nach.

Ich habe am 2.2. meine MRT Untersuchung für die Studie gehabt und bin völlig geschlaucht und auf die Schnelle raus aus dem Magnetfed zu meiner Ärztin und hab mir mein Nebido 4ml spritzen lassen. Was ein sehr schöner Moment war weil meine Frau dabei war und zwei sehr, sagen wir mal, „nette“ Ärztinnen die sich ganz um mein Wohl gekümmert haben 🙂 *fg*

So in etwa: Hose runter und rein *fg*

Ich hab nix gespürt beim Stechen und nach 5 Minuten hat der Rest meines Lebens begonnen – als ICH

Ich fühl mich endlich wohl und angekommen und es war unglaublich das mit dem Menschen meines Herzens zu teilen…. ich weiß gar nicht was ich sagen soll…
Ich möchte soviel schreiben aber mir fehlen das erste Mal die Worte…

Nun ist es also soweit… ich freu mich sehr auf den Stimmbruch und alles andere und auf das zweisam und nicht mehr ein-sam 🙂

Ich werde versuchen hier Videos zu posten von der Veränderung und dann gibts ja auch noch die Fotodoku… es bleibt spannend

Hang on to your dreams.. I did it …

Take care
Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar