Eine Ehrenrunde….

Hallo allerseits!

Nach 15 Monaten op frei war es am 6.7. wieder mal so weit. Ich habe in Linz meine neo harnröhre bekommen.

Kein leichtes unterfangen. Details findet ihr dann mit Fotos hier

Die Bilder sind teilweise nicht sehr schön anzusehen. Die Harnröhre wurde aus dem linken Unterarm entnommen. Die Stelle wurde dann mit einer Spalthaut vom linken OS abgedeckt.

Spalthaut Entnahme linker OS
Spalthaut Entnahme linker OS

Die op ist nun genau 2 Wochen her. Ich war schon Zuhause aber eine starke Schwellung und der Druck von innen haben Hämatome und Nekrosen ausgelöst. Das bedeutet eine weitere op. Eine Ehrenrunde sozusagen…

Sonst ist es wunderschön geworden und ich bin dankbar für die Korrektur und das alles durchblutet ist. Zumindest die Hauptsachen. Dr. Huemer und sein Team haben tolle Arbeit geleistet. Auch die Nachsorge ist einwandfrei.

Ich bedanke mich bei allen Freunden und meiner Familie  für die Unterstützung.  Ich habe die besten Menschen der Welt.

Passt auf euch auf! Ich tu es auch.

Take care! Euer Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar