die frau an meiner seite…

hinter jedem erfolgreichen MANN steht eine erfolgreiche Frau… das hat mir meine Frau letzte Woche mal gesagt… und das stimmt bis ins letzte Detail…

und damit ist nicht gemeint, dass sie hinter mir gehen soll 😉 sondern dass eine Frau einem Mann den Rücken stärkt und in Wirklichkeit sie die Starke und Mutige ist von uns beiden….

wir Männer sind nichts ohne unsere Frauen.. weil sie sind Göttinnen… weil von Gott gemacht und ohne sie wäre alles sinnlos
ich finde es ist an der Zeit hier mal zu sagen, dass es sie gibt …die eine welche ;o)

ich spreche immer von meiner Frau und darum muss ich mal sagen, was sie mir ist, wer sie ist und dass sie mich gefunden hat, gerettet und mich liebt, als der Sam der ich bin.. einfach so.. ich hab nichts getan.. ich war nur ich.. das ist das schönste Geschenk und die größte Liebeserklärung…
ich darf ihr Mann sein und mit ihr sein und sie ist alles was ich jemals gesucht habe und wollte.. sie ist die EINE

sie ist unglaublich, großartig, unfassbar und sie kann mir in die Seele schauen, mich berühren ohne mich anzugreifen und sie bereichert mein Herz und mein Leben.. sie hat mein Herz.. sie hat mich…

ich möchte hier ihr Lied posten, weil es so viel sagt, weil es ihr Lied ist.. von Anfang an…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=LjhCEhWiKXk]

es macht mich sprachlos, schweig-sam, es überwältigt mich, dass aus ein-sam ein zweisam wurde.. und trotzdem sind wir jeder ein ganzes für sich selbst …und doch ein ganzes miteinander…

Ich liebe und lebe und das alles mit dir….

„Der Krieger des Lichts riskiert sein Herz nur für etwas, das es wert ist.“ (Paulo Coelho)

Spread the love

Schreibe einen Kommentar