AchtSAMe Info….

Liebe LeserInnen!

Ich habe lange überlegt, wie ich die doch schon jahrelange Arbeit, die ich mir hier mit meinem Blog mache, weiterführen kann. Es wird immer mehr an Beratung und Information und es ist mittlerweile eine wertvolle Sammlung zum Thema „Transidentität“ entstanden. Weiters ist es ein Full Time Job, der sich nur schwer mit dem realen Job vereinbaren läßt. Trotzdem möchte ich weiterhin Infos geben und teilen.

sam_appDeshalb nun meine Info an euch. Dieser Blog wird ab sofort einige Rubriken enthalten, die nur für registrierte User zugänglich sind. Es hat rechtliche aber auch persönliche Gründe. Explizites Bildmaterial kann man nicht ohne Schutz online stellen.  Weiters wünsche ich mir Abonnenten meiner Seite und für den Newsletter, die die Qualität von Informationen bewusst konsumieren und dafür auch bereit sind, mich ein wenig zu unterstützen.

Und da wären wir schon beim Thema: Wenn ihr zufällig auf die Seite kommt und kein registrierter User werden wollt, dann nutzt bitte den Shop auf dieser Seite, um euch mit Infos einzudecken und die Werbeanzeigen für Bestellungen, dann helft ihr mir dabei meine Arbeit weiter zu führen. Die Youtube Videos auf meinem Channel bitte ganz ansehen, auch damit unterstützt ihr meine ehrenamtliche Arbeit. Es kann auch an den Verein „Transmann Austria“, für den ich arbeite, gespendet werden. DANKE! DANKE!

blog-banner

Und nun zum ABO:
Es besteht die Möglichkeit meine Seite zu abonnieren und dadurch Zugang zu allen Infos zu erhalten, auch jene, die eben aus rechtlichen Gründen in einem gesperrten Bereich sein müssen.

Dazu registriert euch bitte – jede Registierung ist mit einem Monats,- oder Jahresabo verbunden. Ihr bekommt persönliche Beratung, Newsletter und aktuelle Infos und Zugang zu exklusiven Fotos und Videos.

Geht dazu bitte auf die Registrierungsseite.
Ich hoffe, ich kann euch mit dem Fachinfo-Blog weiterhelfen und euch wichtige Infos und Unterstützung geben.

Danke! Take care!

Euer Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar