…..strebSAMe News……

Hallo da draußen! 🙂

Ich weiß ich bin euch schon lange News und ein neues Video schuldig.. aber in letzter Zeit beansprucht mich das Leben wie immer über die Massen 😉

Wie heißt es so schön in einem aktuellen Song… „Life happens when you’re making plans….“

Anbei wieder ein paar aktuelle Pics und ein paar Infos was sich tut .. bei mir und rundherum…

Und ich versuche ein Video sobald wie möglich online zu stellen…

Neue Empfehlungen
Also… allgemein gibt es neue Behandlungsrichtlinien für transidente Personen.. mehr dazu erfahrt ihr unter diesem Link

OP & Fahrplan
Persönlich nimmt die Arbeit momentan viel Zeit in Anspruch und gottseidank die Freizeit auch. Es geht mir nach der OP besser denn je. Ich geniesse das neue Lebensgefühl in vollen Zügen und bereue gar nichts und möchte diesen Schritt des Penoid-Aufbaus auch nicht mehr missen!! Die Narben sind wunderschön verheilt und die Schwellungen gehen zurück. Das Sensibilisierung an den wichtigen Stellen ist auch voll da. Und die News: im Jänner geht es weiter mit der nächsten OP. Dann werden ein Stück der Harnröhre (aus dem Unterarm) und die Hoden gemacht. Eventuell auch Eichel und Brustkorrektur. Mal schauen wie aufwendig die Neo-Harnröhre wird. Zweiter Versuch.. diesmal wird es klappen.

Die Laserbehandlung zur Haarentfernung des Penoids kann bereits starten, etwas was ich am Kopf nicht benötige 🙂 da verschwinden sie von alleine. GGGGG

Zur Behandlung und zum Aufbau im AKH Linz bei Dr. Huemer möchte ich noch hinzufügen. Ich wurde sensationell betreut und auch die Nachsorge war sehr zufriedenstellend. Seine Assistentin betreut und kümmert sich rund um die Uhr um das Wohlergehen der Patienten. Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle!!!

hopeUnd nun nochmal ein riesiges Danke an meine engsten Freunde und meine Familie. Ihr seid die grossartigsten Menschen und bereichert mein Leben. DANKE!!! Ich liebe euch über alles!

Auch an die neuen Menschen in meinem Leben eine feste Umarmung und einen Hug… ihr habt die letzten Wochen und Tage ebenfalls zu den schönsten seit Langem gemacht! Ich bin froh dass ihr in mein Leben gekommen seid!

Auch meinen Ärzten und Therapeuten ein riesiges Thank you! Ich habe die Besten um mich!

Momentan passieren interessante Dinge und die körperliche Veränderung ist bereits so normal als hätte ich schon immer so gelebt. In den nächsten Wochen gibt es noch viel zu tun und jeden Tag ergeben sich neue Möglichkeiten für die ich sehr dankbar bin und die mich stärken und mir bewusst machen, dass MANN gebraucht wird… bei jedem/r auf eine andere Art und Weise….

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen…

Take care und bis bald!

Euer Sam

 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar