Kick off…

In ca. einem Monat ist es soweit und nun habe ich auch noch die letzte Freigabe erhalten, die meiner Therapeutin, die wichtigste von allen, die mir unglaublich hilft auf meinem Weg und die jetzt ihren „Segen“ gegeben hat. And off he goes.. im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich werde Anfang Februar mit meiner ersten Testo-Spritze beginnen und ich erhoffe mir viel Klarheit und Ruhe. Es beginnt zwar dann meine erste richtige Pubertät aber darauf freu ich mich :o)

Mein zweiter Geburtstag steht an. Fast zeitgleich mit dem ersten 😉

Ich habe grad eben ein Video gefunden, die den Unterarm eines FtM Transsexuellen zeigt, nach dem Penisaufbau. Bitte nicht anshauen wenn mann/frau einen empfindlichen Magen hat. Aber auch sowas erwartet einen auf dem Weg zu sich.

http://www.youtube.com/watch?v=ldHFHeUO_XQ

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben weil es ziemlich rund geht in meinem Leben. Ich möchte noch ein paar mehr Posts veröffentlichen die alle verschiedene Themen haben aber sich natürlich immer um mich drehen und miteinander zusammenhängen.

In zwei Wochen werde ich mit meinen Studien beginnen, die auf der Psychiatrie am AKH ablaufen. Es geht um Hormonauswirkung auf das Gehirn, aufs Seratonin und auf den Gemütszustand. Auf Veränderungen in der Geruchswahrnehmung und körperliche Auswirkungen aufgrund des Testos. Sehr spannend alles. Dabei werde ich von Kopf bis Fuss getestet und durchgecheckt.

Ich bin glücklich und ruhig weil mich auf meinem Weg Menschen begleiten die mich lieben und die ich liebe. Es ist schön zum Mann geboren zu werden mit einer Frau an meiner Seite.

Also off he goes…. into a new life… taking my old one with me

Live Life to the max…. always fight and love… you will earn what you deserve… (s@m)

Spread the love

Schreibe einen Kommentar