4 Monate nach Penoid OP

Hallo allerseits,

mittlerweile bin ich knapp 3 Monate zuhause und die Heilung verläuft soweit so gut. War dazwischen schon 4 mal zur Kontrolle, weil Entzündungen und Wundsekrete alles ein wenig mühsam verlangsamen und manchmal auch weh tun.

Die Nähte heilen wunderbar und es sieht jetzt schon sehr schön aus. Mein Körper hat sich an mein neues „Körperteil“ gewöhnt und ich bin sehr froh und happy! Ein unbeschreiblich tolles, neues Lebensgefühl!!!

Keine Sekunde bereue ich es und ich würde es immer wieder tun. Die Betreuung vorort und die Nachsorge und Rundumbetreuung von Dr. Huemer und seiner Assistentin sind phänomenal und großartig. So etwas sucht seinesgleichen. Sie sind rund um die Uhr erreichbar und helfen sofort weiter. Dafür möchte ich Danke! sagen.

Momentan genieße ich mein neu gewonnenes Körperglück in vollen Zügen und nähere mich in der oberen Körperhälfte langsam dem Zustand einer Bowlingkugel, aber dafür wächst der Bart! 🙂

Im neuen Jahr geht es weiter mit dem Abenteuer Penoidaufbau. Ich werde euch am Laufenden halten!

In der Photogallerie findet ihr aktuelle Pics – auch vom Körper.

Mehr Fotos gibt es im Sam Transmann Factbook

Take care!!
Euer Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar