Countdown Day 2 | try walking in my shoes…

Ein paar reflektierende Gedanken.
Ich habe seit 20 Jahren nie den Menschen gefunden der mich glücklich macht. Es geht immer nur um Freundschaft. Die Liebe dauert niemals an. Es wird Zeit erneut zu hinterfragen, das innere Kind anzuschauen und Vergangenes hinter sich zu lassen.

VERLASSEN werden

190Es soll eine nüchterne Betrachtung werden. Dieses Verlassen werden. Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Egal ob durch Tod oder Trennung, freiwilliges Verlassen, lieber alleine leben als mit mir. Man sucht unweigerlich die Schuld und den Fehler bei sich. Muss so sein, weil sonst würde es ja nicht immer wieder so kommen….FALSCH!
Vielleicht zieht man nur immer die falschen Menschen an und hat eine Aufgabe zu erfüllen.. oder ich selber kann meine Rolle an der Seite einer starken Frau doch nicht ausfüllen.. ich weiß es nicht.. ich hinterfrage, reflektiere und versuche zu verstehen.

MAKE ME HAPPY

P1080432Ich erwarte mir Mut und Respekt…für eine Beziehung braucht es zwei.. fürs Verlassen nur mehr einen…

Ich finde für eine Partnerschaft muss man arbeiten und kämpfen und Kompromisse eingehen. Miteinander nicht alleine. Ich bin ein Beziehungsmensch der bedingungslos vertraut und liebt und mit der Basis von starken Gefühlen kann man gemeinsam alles meistern.. wenn es diese Basis gibt. So hab ich es gelernt und so wird es mir von Paaren vorgelebt.

Naja vielleicht müssen alle rundherum noch reif werden und verstehen was man nicht alles erträgt wenn man den Weg geht den ich gehen muss. Sie würden sich anscheißen wenn sie nur einen Tag mit meinem Schicksal leben müssten. TRY WALKING IN MY SHOES……

Mir fehlt alles, …auch mein Hund… so sehr, ich kann’s ned in Worte fassen. Ich hätte gerne irgendetwas von meiner Beziehung behalten was ich liebe, aber alles muss ich zurücklassen.

Warum liebt man wenn nichts davon übrig bleiben DARF?

Wenn man allen weiterhilft, auf ihrem Weg, dann sollte mich das doch auch weiterbringen und nicht immer wieder zurück an den Start.

Bis dato hat es nur eine Frau geschafft mir nicht weh zu tun und diese darf zu Recht die beste und liebste Freundin, Seelenverwandte sein! Sie hat mich erkannt und läßt mich sein. Ich danke ihr dafür. Unendlich! Sie weiß wer gemeint ist 🙂 .. you’re my heart.. you’re my soul um bei Dieter zu bleiben ggg

Aber ich muss weitergehen … zu warten dass die Liebe zurückkehrt wurde mir bereits eindringlich verneint… eine Chance hatte ich nie und habe ich nie bekommen! I try walking in my shoes!

Take care!

Euer Sam

Spread the love