Ich – Einfach Unverbesserlich …

Ein Lebenszeichen von mir nach Tagen und Wochen VOLLER Arbeit und neuer Menschen und Dinge…

Und damit ihr auch ein wenig Fun habt gibts unten den Trailer zu Despicable me 2 … paßt zu mir und zum Titelklau 🙂

Also das letzte Post ist lange her und in der Zwischenzeit hat sich viel getan. Die Arbeit im Verein wird immer mehr, der Blog wurde zur Webseite, ich war Security auf der Regenbogenparade, wir hatten unser Seminarwochenende von TMA, wo es viel zu tun gab, der Urlaub steht vor der Tür, die Haare fallen nach wie vor aus, die Hausärztin spritzt Nebido wie bei einem Pferd 😉 und auch sonst gibt es viel zu tun.

Die Betreuung von Betroffenen hat stark zugenommen und die ehrenamtliche Tätigkeit mutiert zum Fulltime Job. Für alle Interessierten wendet euch bitte an: www.transmann-austria.at

Auf facebook nehme ich keine Freundschaftsanfragen mehr an. wie bereits erwähnt kann man mich über Nachrichten über die FB seite oder den Verein erreichen. Wir sind derzeit an allen ecken und Enden mit Anfragen konfrontiert und müssen nebenbei Termine wahrnehmen um in Sachen Transmann in Österreich etwas weiterzubringen: Tagungen, Ministerien, Förderungen, etc… wir freuen uns wenn sich tatkräftige Menschn melden und uns unterstützen.

Wie schaut es bei mir mit dem „Transmann-Weg“ aus? Naja ich bin nun mittlerweile bald 2,5 Jahre auf Testo und mein Körper verändert sich immer noch. Die Stimme ist nun endlich angemessen tief, mir manchmal zu wenig, aber die anderen meinen es paßt. Die Haare fallen leider aus am Kopf, aber sie wachsen anderswo dafür umso mehr. Durch Hormonberatung und Bioresonanz, was ich nur jedem empfehlen kann, bin ich gut eingestellt. Ich bin ein Workaholik und mache 5 Sachen gleichzeitig… Verein, Job, Family, Webshop,……..

Ich werde ein paar Fotos von den letzten Tagen und Wochen posten, dann seht ihr wie es  mir geht und was sich verändert hat. Ich durfte ein Informatives Seminar über OP Techniken besuchen und das letzte Wochenende war ein sehr gelungenes Vortragswochenende mit jeder Menge Infos über den transidenten Weg.

Ich bin dabei für den Verein einen Therapieplan aufzustellen, mein Buch endlich in die Gänge zu bringen, über ein Photoprojekt mit Transmännern nachzudenken und die Packer/Binder Webshop Geschichte zu finalisieren. Ich werde euch ein paar Auszüge der Infos über Outing, Therapie etc.. hier reingeben.. Alles bekommt ihr als Mitglieder bei uns im Verein.

Ich komme leider nicht dazu neue Videos zu machen obwohl ich gerne würde!!! Ich werde noch ein paar fotos in den nächsten Einträgen posten und bald mal wieder ein Video.

So damit wär’s das fürs Erste. Für alle die Infos brauchen, seht bitte in den nächsten Tagen hier wieder vorbei.

Take care

Euer Sam

Spread the love