Protagonist als Doku-Realist

gekonnt gespieltes Leben .. gelebtes SchauSpiel… geschautes Leben..

Es ist soweit…. hier die offizielle Info – ab 31.10.2012 um 22.00 Uhr auf RTL2 läuft unsere 6teilige Doku „Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper“ – scheiß Titel & Ankündigung, aber es wird sicher eine super Doku.. ich darf mit sehr coolen und tollen Mädels mitwirken 🙂 das Ergebnis sehen wir alle on Air – ich bin genauso gespannt wie ihr 🙂 …

Ein paar Minuten kenne ich aus der Doku aber ich hoffe, es wird alles super. Das was ich kurz gesehen habe gefällt mir.. ich hoffe es geht so weiter.

Alle die mehr wissen wollen, schreibt mir einen Kommentar oder eine persönliche Nachricht an sam@schweigsamer.at

Ich hoffe ich schäme mich nicht in Grund und Boden und die Doku wird ein Hit, dann gibt es eine 2. Staffel!!! Cool wäre ein Ösi-Ableger für meine bessere Hälfte und mich 🙂 schließlich sind wir die einzigen Österreicher!
Wär doch gelacht wenn wir nicht die 2. Geissens werden 😛

Danke an alle, die mitgewirkt haben! Freunde, Familie, Frau und Hund! Ihr ward großartig!

.. und nein.. mein einziger Lebensinhalt ist keine Penisaufbau-OP wie in der Pressemitteilung angekündigt, aber es gehört als Aufhänger zu RTL2 und als Thematik zu meinem Leben und ich kann damit andere informieren und aufklären, was der wahre Hintergrund dieser Dokureihe ist.

Ich möchte anderen die Chance geben, wenn sie selber betroffen sind Infos zu bekommen aber auch allen anderen zeigen, dass wir ganz „normale“ Menschen sind. Wobei normal für mich nicht existiert.. was ist schon normal! Wir sind alle WIR und einzigartig und besonders.. Darum hätte der Titel einfach anders lauten müssen… aber das werd ich dann im Buch verwenden. 🙂 Wenn schon dann „anders normal“! Oder „besonders normal“! Das würde passen.

Vielleicht mach ich den Aufbau irgendwann mal, aber es gibt ein Leben neben Aufbau-OPs und ich fühle mich schon jetzt als ganzer Mann! Wollte ich nur gesagt haben! Weil wir werden noch viel Schwachsinn hören und lesen und ich hoffe, sie haben eine super Doku aus dem 5tägigen Material gemacht!

Danke auch nochmals ans Drehteam, ihr wart wunderbar!! Wir hatten Spaß bis zum DREHSCHLUSS!!!!!! 🙂

Ihr macht wundervolle Arbeit und ich hoffe, diese wird vom Sender gewürdigt! Danke an euch und an eine spezielle Person, ohne die ich nicht dabei wäre… sie hat mich gefunden im Netz und mir die Möglichkeit gegeben hier dabei zu sein.. und sie liebt Österreich! Dafür lieben wir dich! Sie weiß hoffentlich dass ich sie meine.. eine Foto hier ist von ihr. 🙂 Damit ein Gruss an die P………..eine 🙂

Die Ankündigungen im Netz sind schlecht. Hier ein paar Links dazu.

http://www.tvwhat.de/transgender-mein-weg-in-den-richtigen-korper-neue-doku-reihe-rtl2-pressemitteilung/
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59259&p3
http://www.wunschliste.de/tvnews/16200
http://www.wunschliste.de/21099
http://www.dwdl.de/nachrichten/37574/rtl_ii_nimmt_neue_babydoku_ins_programm/

So jetzt bleibt mir nur mehr zu sagen…. SEE YOU ON AIR!

Paßt auf euch auf!
Euer Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar