sam ist bereit.. es ist soweit…

OP

und morgen ist es soweit… ab ins AKH und operieren.. ich habe jetzt viele Wege hinter mir… Thoraxröntgen, Internist > OP Freigabe
LangSAM macht sich Nervosität breit… aber auch Freude…

Ich will eigentlich nur dass es gut geht und dass ich wieder heim komme 🙂 Ich werde jetzt also 4-5 Tage im AKH verweilen..

Ich trenne mich von allem irdisch Weiblichen.. um mir das Feminine nur im Herzen zu bewahren…

Ich werde viel Zeit zum Nachdenken haben und auch brauchen.. sehr viel ist in diesem einen Jahr passiert! Ich hätte niemals gedacht, dass ich so schnell meine Personenstandsänderung bekomme oder dass die Krankenkasse meine GaOP bewilligt! Österreich ist trotz aller Nörglerei ein wunderbares Land und ich bin dankbar dafür, dass ich auf meinem Weg soviele unterschiedliche Erfahrungen machen durfte. Es waren alles „menschliche“ Begegnungen, die teilweise amüsant aber auch anstrengend waren aber größenteils einfach eben nur menschlich, mit allen Ups and Downs und Unsicherheiten und Neuheiten..

Egal ob Behörden, Ämter, Ärzte, Freunde, Familie, Kollegen.. alles ist gut und fühlt sich richtig an und hat mich geprägt, mich erheitert, mich gefordert und mich wachsen lassen…

Die Liebe gibt mir die Kraft das hier zu tun.. die Liebe zum Leben, zu den Menschen, meinen Freunden, der Familie und ganz besonders.. zu meiner Frau und der kleinen Prinzessin 🙂 ohne sie wäre ich zwar auch ein Mann, aber ein halber, weil ich ein einSAM wäre und kein ZweiSAM

weil ich nicht das Glück und das Leben teilen dürfte…aber ich darf… Danke für deine Liebe meine PG!!

Danke an alle, die an mich denken und mich supporten.. ich habe euch alle in meinem Herzen und fühle mich groß und stark, weil ihr da seid!

Ich hoffe, ihr werdet bald wieder von mir hören und lesen.. dann ein bißchen „leichter“ 🙂 .. aber dann eben ICH! …

Take care!
Euer Sam

anbei die Veränderungen und einige aktuelle Fotos (noch mit Bart 🙂 )

 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar