Countdown Day 24 |Beratung & Hilfe

Ich möchte mich wiedermal melden weil ich täglich soviele Anfragen und Zuschriften bekomme und auch Hilferufe.
Gerne helfe ich euch weiter und versuche alles zu beantworten.
Fakt ist aber auch, dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich versuche die Beratung über den Verein zu machen, damit wir hier eine gute vernetzte Informationsweitergabe für euch anbieten können.

Dafür brauchen wir aber auch Mitglieder. Ich möchte hier nicht betteln, ich bitte euch einfach um eure Unterstützung, die wir euch tagtäglich gerne und ehrenamtlich geben. Ihr könnt uns damit was zurückgeben und unsere Arbeit durch Feedback aber auch die Mitgliedschaft unterstützen. Wir wollen und müssen weitermachen, und das gelingt uns nur wenn wir Spenden und Mitglieder, aber auch Zuspruch und Unterstützung in allen Bereichen der P2P Beratung bekommen.

Es ist sehr viel Arbeit und wir möchten ja auch für alle da sein und eine wachsende Anlaufstelle braucht auch eure Unterstützung nicht nur ihr unsere.
Hier könnt ihr euch den Antrag runterladen oder auf der Webseite Mitglied werden. Die Mitgliedschaft wird durch die Einbezahlung des Jahresbeitrages von 25 Euro gültig.

Ich werde weiterhin eure Ansprechperson sein und euch beraten und für euch da sein. Eines noch in eigener Sache: ich bin kein Therapeut noch Psychologe… ich kann euch nur sagen wo ihr hingehen könnt. Ich kann euch meine Erfahrungen, Ängste und Zweifel schildern. Ich löse keine Existenzprobleme oder Borderline Symptome. Macht bitte euren Weg oder eure Entscheidung über euer weiteres Leben nicht von meiner Sichtweise, noch von einer Antwort von mir abhängig. Ich trage nicht die Verantwortung für euer Leben. Ich kann Tipps geben und helfen. Ich möchte euch zum Nachdenken anregen und zum sorgsamen Umgang mit Medikamenten, Terminen, Entscheidungen und anderen Menschen.

DSC05360Trotzdem bin ich eine Privatperson, die auch ein Privatleben hat, mit Höhen und Tiefen, Zweifeln und Ängsten und vielen Problemen. Die Kraft reicht momentan nicht aus um allen rund um die Uhr Gutes zu tun und zu helfen.
Ich musste leider privat meinen Einsatz für diese wichtige Sache und meine Zeit für euch mit einem für mich sehr großen Verlust bezahlen und bin derzeit selber dabei mich und meinen Weg widerzufinden. Ich bitte euch um ein wenig Verständnis, wenn MANN nicht immer gleich oder umfassend reagiert oder helfen kann. Die Bemühung ist da, aber selbst ich habe meine Grenzen und bin momentan am Boden.

Derzeit fehlt uns auch die Zeit und auch die Möglichkeit enger und besser mit Therapeuten und Ärzten zusammenzuarbeiten. Daher würde ich mich freuen, wenn einige von euch Empfehlungen für Therapeuten und Ärzte haben, mit denen wir eventuell zusammenarbeiten könnten. Wir möchten schließlich alle Transmänner an die richtigen Adressen verweisen 🙂
Eventuell sind eure Therapeuten ja an einer engen Zusammenarbeit mit dem Verein interessiert?

Danke an alle und ich hoffe meine Worte waren nicht zu heftig.
Alles Gute und “Keep your head held high.. then you can reach the sky”
Euer SAM

Spread the love

Schreibe einen Kommentar