transition doku.. part 1

Es wird Zeit für die ersten Infos 😉

Tag 13 nach der 1. Spritze: Es ist jetzt 2 Wochen her, seitdem ich mein erstes Mal Testosteron bekommen habe. Am Anfang hat sich nichts getan, so hab ich es zumindest empfunden. Alles ging zu langsam, keine Haare im Gesicht, am Bauch …. keine bemerkbaren Veränderungen.Wie auch nachdem ich bereits am ersten Tag nach der Spritze zu suchen begonnen habe…..

Es hat nicht lange gedauert, bis ich die ersten Veränderungen wahrgenommen habe. Begonnen mit ein wenig Halsweh, wobei ich nicht weiß, ob das aufgrund der Jahreszeit ist .. weil Schnupfen ist auch oft dabei. Aber es kratzt und tut manchmal weh.. ich hoffe, dass ist nicht alles und die Stimme wird noch so richtig tief und ich bekomm bald den Stimmbruch!!!
Trotzdem hab ich schon manchmal von meinen Freunden gehört, dass sich die Stimme ein wenig verändert hat.. Ich bin jetzt tiefer *fg*

Der tägliche Blick in den Spiegel zeigt noch keine Barthaare oder dreimal soviele Muskeln aber ich kann spüren, dass sich was verändert. In der Stimmung werd ich ruhiger und die Erregbarkeit steigert sich. Ich bin zwar nicht aggressiver als vorher aber ich merke, wie sich die Empfindungen verändern.

Männer können wirklich nichts dafür dass sie sind wie sie sind.. und ich kann nix dafür dass ich bin wie ich bin 🙂

Also am ehesten zeigt es sich im „Umgang“ mit den Frauen und der Liebe 😉
Ich merke am Körper bereits ein Wachsen bestimmter „männlicher“ Attribute und auch der Eigengeruch hat sich verändert. „Männlicher – und sehr angenehm“ wenn ich das mal mit den Worten meiner Frau übersetzen darf. 🙂

Also die Libidosteigerung unterschreib ich als Hauptwirkung oder Nebenwirkung auf dem Beipackzettel des Testo_Präparats *fg* und die Empfindungsänderung auch. Es ist erstaunlich wenn man sich plötzlich fühlt wie ein 15 Jähriger in der Pubertät und der sich das erste Mal selber entdeckt *hahaha*
Ich freu mich, dass sich mein Körper hin zum Männlichen entwickelt. Und das mir sowas wie ein „eindeutiges“ männliches Merkmal wächst.. Das kann noch gaaaaaanz spannend werden.

Ich fange jetzt an Fotos und Videos zu machen, um die Anpassung zu dokumentieren.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Gyf2gJIoAN0]

Fotos folgen noch…

Und am Ende der Text den ich bekommen habe: „Neue Männer braucht das Land“ …. ich sag nur THX Honey….

Also alle die wissen wollen was das Zeug mit mir anrichtet… stay tuned and keep watching

Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar