Transsexualität in der Öffentlichkeit – SAM beim TransX Villa Abend

Im März bin ich Gast beim TransX-Villa-Abend zum Thema:

„Transsexualität in der Öffentlichkeit“

Hier der Link zum Programmflyer und der offizielle Text zum Abend. Es würde mich freuen wenn viele von euch vorbeischauen!

Bis bald!
Euer Sam

(c) Schober Immobilien

Infotext: Mo 04.03. 20 Uhr TransX-Villa-Abend

Sam Vincent Schweiger von Transmann-Austria war bereit, für die RTL 2 Dokumentation „Transgender – Mein Weg in

den richtigen Körper“ vor die Kamera zu treten. Zu Gast bei TransX berichtet er über seine Erfahrungen mit den Medien,

beim Dreh der Dokumentation und über die Problematik, sich als Transgender Person vor einer breiten Öffentlichkeit zu outen.

Anschließend können wir darüber diskutieren und den Abend genießen.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar