Seminar IRRSINN – Nachbericht & Fotos

Verein Transmann Austria

Am Wochenende fand das Seminar IRRSINN mit Balian Buschbaum in der Selbsthilfe Vorarlberg statt.
Es wurde auch speziell für die Mitglieder vom Verein Transmann Austria abgehalten.
Es gab trotz des sommerlichen Wetters eine sehr rege Teilnehmerzahl und ein super Seminar mit viel Engagement.
Balian zeigte uns eine Methode, mit der wir eigenständig unsere Emotionen und unseren Verstand verstehen, bearbeiten und uns von Negativem befreien können, um dann ganz wir selbst zu sein.
Das Seminar ist für jede/n empfehlenswert.. wir planen im Herbst ein Seminar in Wien
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Mehr dazu gibt es dann auf der Vereinsseite und hier.
Hier nun der Link zum Seminar: http://www.irr-sinnig.de
…anbei die Bilder…
keep yourself concentrated … ich schaffe alles solange ich bei mir bin.. take care.. euer Sam
[slideshow]
Spread the love

Schreibe einen Kommentar