Transmann Austria – der Verein

Verein Transmann Austria

Hallo Transmänner da draußen! Und auch ein Hallo an alle Interessierten und hoffentlich bald Supporter!

Ein Blog-Post zu einem wichtigen Anliegen!

Den Verein Transmann Austria gibt es schon eine ganze Weile und mich auch aber nun gibt es uns gemeinsam 🙂 Ich darf tatkräftig mithelfen und als stellvertretender Schriftführer dem Vorstand dieses tollen Vereins angehören!

Wir basteln derzeit an einer neuen Webseite und diese wird auch zukünftig unter www.transmann.or.at aber auch bald unter der neuen Adresse: http://www.transmann.eu erreichbar sein.
Wir würden uns über neue Mitglieder (vorallem fördernde Mitglieder) freuen, da wir sehr auf Sponsoren und finanzielle Unterstützung angewiesen sind.

Darum haben wir einen eigenen Merchandising Shop aufgemacht, es wird eine Info- Veranstaltung im Herbst geben und die Infos und News werden nun laufend überarbeitet und online gestellt.

Für alle Betroffenen und Interessierten: für Infos und Beratung bitte den Verein kontaktieren. 🙂

Hier gehts zum Shop. Achtung dieser wird in den nächsten Tagen mit sehr vielen Artikeln befüllt! 🙂

20393020-26538874Der Transmann Austria Shop ist auch unter dem Link rechts in der Sektion:

Transmann Austria Verein

zu erreichen

Wer uns unterstützen möchte schreibt mir bitte ein Mail.

Wer Mitglied werden möchte der kann dies mit einem KLICK HIER tun.

Einen schönen Tag noch.. euer Sam

Spread the love

Schreibe einen Kommentar