WELCOME TO MY WORLD

…. 2  Lebenserfahrungen vereint in 1 …..

SAM’s TRANSITION

Dies ist ein Blog eines anders normalen Mannes! Mein transidenter Weg von Frau-zu-Mann.  Ich schreibe hier über das Thema „Transidentität und Transmänner“ (FtM).

Ich bin TRANS*HUMAN…..

(c) Photo: Matt Observe – March 2018

Ich gebe Infos & berate. Ihr könnt euch informieren und meinen Weg auch auf Youtube und Facebook verfolgen.

Diese Webseite beinhaltet auch Fotomaterial und den Kontakt zur Beratungsstelle TTA Transgender Team Austria . Ich habe diesen Verein gegründet um anderen auf Ihrem Weg zu helfen.

Aktuelle Beiträge findet ihr unter NEWS | AKTUELLE ARTIKEL

Wenn ihr Artikel für Transmänner benötigt wie Binder, Packer (Prothesen), Boxer Shorts oder Halterungen dann findet ihr diese in meinem Shop male-BOX.

Da sehr viel Liebe und sehr viel Arbeit in dieser Seite steckt, wäre es sehr schön, wenn ihr mich durch die Nutzung der Werbeanzeigen auf dieser Seite oder mit einem Abo unterstützt. Danke!

(c) Photo: Matt Observe – March 2018

Einige Seiten hier sind gesperrt und nur für registrierte User einsehbar. Das hat teils rechtliche, teils Datenschutzgründe. Also wer diese Seite kostenpflichtig abonnieren möchte, uneingeschränkten Zugang, Beratung, Betreuung, soziales Coaching und aktuelle Infos bekommen möchte, registriert sich bitte HIER!

Wer nur den Newsletter bekommen möchte kann dies hier

WHO I am?

Ich bin Sam Vincent. Ich bin ein anders normaler Mann.

Was heißt das?

Ich bin nicht abnormal oder fern der Norm ich bin anders geboren. Biologisch gesehen bin ich mit einem Körper mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen zur Welt gekommen, aber ich bin schon immer ein Mann. Mein seelisches Geschlecht ist männlich, meine Identität ist männlich – mein Körper war weiblich.

6,5 Jahre auf Testo

Meine geschlechtsangleichende Operation (GaOP) habe ich hinter mir. Die finale OP – der Penoidaufbau – ist ebenfalls abgeschlossen. Wie kaum ein anderer kenne ich das Leben aus beiden Perspektiven, weiß, wie Frauen und Männern denken und fühlen und was sie unterscheidet. Auch wie man als Frau oder Mann in der Gesellschaft unterschiedlich behandelt wird.

Ich bin transident. Die sexuelle Orientierung,  ist etwas Privates und geht niemanden außer einen selber etwas an und hat nichts mit Transidentität oder Transmännern zu tun. Auch uns transidenten Menschen stehen alle Möglichkeiten und Formen der sexuellem Orientierung offen.

Ich bin ein anders normaler Mann, und ich möchte nicht anders sein. Ein Leben in dem man sich zu sich selbst finden darf und seinen Traum leben kann könnte nicht schöner sein.

Wer Fragen hat, kann mir gerne schreiben. Ich bin per email über folgende Adresse zu erreichen:

sam[at]schweigsamer.at

VOM ICH ZUM ICH – alleine und doch nicht

(c) Photo: Matt Observe March 2018

Es ist nicht alles schlecht.. auch wenn es auf den ersten Blick so scheint…. wir reden hier nicht von Umwandlung sondern Angleichung… nicht von ändern sondern anpassen..

Wer bekommt schon die Möglichkeit bei Null anzufangen… ich sehe meine „Krankheit“, wie sie leider immer noch rechtlich offiziell tituliert wird, .. als Chance.. als wundervoll. Etwas ganz Besonderes weil ich kann zum Ich werden, mich selbst finden, mich entwickeln, entfalten… ich habe gottseidank in meinem Land die Möglichkeit dazu und großartige Unterstützung! Wer fängt freiwillig von vorne an, setzt sich so viel mit sich und dem Geschlechterleben auseinander, wer zweifelt soviel, hadert, stolpert, kämpft und gewinnt zum Schluss? ICH

Für mehr Details zu mir und über mich schreibt mir…vorausgesetzt ihr könnt mit dem Angefangenen und Gefundenen dann auch etwas anfangen und damit umgehen…

„….you’re alone here.. so if you jump.. you best jump far!…“ (Tori Amos – Leather)

Spread the love